Inhouse-Seminare für Einrichtungen und soziale Träger

Dieses Angebot bieten wir allen Organisiationen an, die ihre Belegschaft vor Ort über das Betreuungsrecht, die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht fortbilden möchten. Wenn Sie ebenfalls an dieser Fortbildung interessiert sind, melden Sie sich gerne bei Regine Pahnke unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In den folgenden Einrichtungen führen wir derzeit unsere Inhouse-Schulungen durch:

Frühjahr 2023 Inhouse-Seminar „Lebenshilfe Bremervörde“
Betreuungsrecht „Rechte und Pflichten, Möglichkeiten und Grenzen in der Rechtlichen Betreuung.
Was ändert sich durch die Betreuungsrechtsreform?“ für die Mitarbeitenden der Lebenshilfe Bremervörde

Herbst 2023 Inhouse-Seminar „Rotenburger Werke“
„Betreuungsrecht im Überblick“ für die Mitarbeitenden der Rotenburger Werke

19.04.2023 Hospiz Verein Rotenburg
„Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“ im Rahmen der Schulung „Ehrenamt in der Hospizarbeit

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.