HESE

AWO Hesedorf

Am 14. September 2019 feierten wir unser 50- jähriges Ortsvereins-Jubiläum. Hierzu konnte das Vorstandsmitglied Heinz Brandt viele Mitglieder und zahlreiche Ehrengäste aus den  politischen Kommunalbereichen, dem Kreisverband der AWO und Verteretern der Hesedorfer Vereinne in der Hesedorfer Schützenhalle begrüßen. Grußworte und Geschenke überbrachten der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Bernd Wölpern, die Geschäftführerin des AWO-Kreisverbandes Rotenburg ,Sabine Schwiebert, das Stadtratmitglied Lars Lust (SPD), die Kreistagsabgeordnete Doris Brandt und der Ortsbürgermeister Florian Lenk, der auch im Namen der Hesedorfer Vereine gratulierte. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken blickte der Vorstand mit einer Bildschirmpräsentation auf die 50 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Der Hesedorfer Gesangverein  "Polyhymnia" , der Kirchenchor, die Mulsumer Blaskapelle und das Ukulelen-Orchester "Rowling Ukes" aus Deinstedt begeisterten die Gäste mit ihren musikalischen Darbietungen.  die Gäste  In Form einer Bildschirmdarstellung wurde ein Rückblick in Wort und Bild über diese 50 Jahre präsentiert. Zum Ausklang wurden Fleisch und Wurst gegrillt und selbstgemachte Beilagen serviert.