sabine-schwiebertDer Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Rotenburg/Wümme e.V. ist ein sozialer Dienstleistungsverband, der durch ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen wird. Als Mitgliederverband setzen wir uns für eine sozial gerechte Gesellschaft ein und nehmen politisch Einfluss. Diese Ziele verfolgen wir mit ehrenamtlichem Engagement und professionellen Dienstleistungen.

Mit unserem Hauptsitz in Zeven liegen wir im Herzen unseres Landkreises und können durch die vielen ehrenamtliche Ortsverbände in den Nachbarorten und -gemeinden einen großen Klientenstamm betreuen.

Wenn Sie Interesse an unseren Leistungen haben oder konkrete Hilfe benötigen, sind wir als kompetenter Partner gerne für Sie da!

Ihre Sabine Schwiebert (Geschäftsführerin) & Team

Wichtige Hinweise

Da die Schwangerschafts- und Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle nur persönlich und nicht telefonisch beraten darf, bieten wir diesen Service, nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung, weiterhin im direkten Gespräch an.