Allerdings fehlt es zurzeit noch an finanziellen und auch materiellen Mitteln, den Transport erfolgreich durchführen zu können. So werden neben Geld auch noch Artikel des täglichen Bedarfs, Hygieneartikel, Schreib- und Malbedarf, Hochstühle, Babybetten und gute Kinderkleidung sowie Schuhe benötigt.

Der LKW startet am 14. August und wird unmittelbar zuvor beladen. Wer Interesse, Zeit und Lust hat, wird als Helfer(in) für das Beladen, ab 10.00 Uhr an der AWO-Zentrale in Zeven, Lange Straße 36 gerne gesehen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Für diesen und weitere Hilfstransporte benötigen wir außerdem noch einen Lagerraum, in dem wir die Waren zwischenlagern können. Diesen Raum würden wir gerne langfristig nutzen können. Wer einen entsprechenden Raum hat oder jemanden kennt, der einen geeigneten Lagerraum zur Verfügung stellen könnte, möge sich bitte bei Heidi van Calker unter der Telefonnummer: 0 16 2 - 98 16 722 melden.

Spenden für diesen Transport richten Sie an:

AWO Kreisverband Rotenburg
BIC: BRLADE 21 ROB