Neu in der BOUTEAK: offener Kaffee-Treff mit Kaffee, Kuchen, Keksen und Gesprächen

Die EUTB Teilhabeberatung im AWO Kreisverband Rotenburg Wümme bietet erstmals einen offenen Kaffee-Treff mit Kaffee, Kuchen, Keksen und Gesprächen in der BOUTEAK Soziales Kaufhaus, Lange Str 8 in Zeven an.

Termin: 16.01.2019 ab 13.00 Uhr

EUTB ist die von der Bundesregierung geförderte (ergänzende unabhängige) Teilhabeberatung für Menschen mit Behinderungen, Angehörige, aber auch alle anderen Interessierten, die sich schlaumachen oder engagieren wollen.

Jeder ist hierzu herzlich eingeladen. Interessierte können sich entweder anmelden unter 04281 98 40 166 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Gäste sind aber auch ohne Anmeldung willkommen und können „einfach so“ vorbeischauen.

Es ist geplant, diese offenen Treffen künftig in einem 14-tägigen Rhythmus stattfinden zu lassen.

Weitere Infos unter: Telefon 0 42 81 - 98 40 166 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!